Games.ch

Nächstes God of War wieder in der nordischen Mythologie

Atreus mit dabei

News Michael Sosinka

Das nächste "God of War" ist bereits in Planung und wie es aussieht, wird sich Kratos wieder durch die nordische Mythologie kloppen.

Screenshot

Aaron Kaufman, Community Strategist bei Sony Santa Monica, hat auf einem Presse-Event durchblicken lassen, dass der nächste "God of War"-Ableger bereits in der Planung ist. Und wie es aussieht, wird das neue Spiel wieder in der nordischen Mythologie stattfinden.

Aaron Kaufman merkte ausserdem an, dass man die Entwicklung von Kratos weiter erforschen und ihn mit seinem Sohn Atreus interagieren lassen möchte. Das hört sich also so an, als ob Atreus im nächsten Spiel wieder mit an Bord sein wird. Das aktuelle "God of War" wird jedenfalls am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare