Games.ch

Weiteres God of War immer wahrscheinlicher

Stellenanzeigen deuten es an

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen werden immer besser, dass Sony Santa Monica tatsächlich an einem neuen "God of War"-Spiel arbeitet.

Screenshot

Es wird schon länger darüber spekuliert, dass sich ein weiteres "God of War"-Spiel in der Mache befinden könnte. Mittlerweile wird ein Nachfolger immer wahrscheinlicher. Das wäre ohnehin keine grosse Überraschung, denn "God of War" aus dem letzten Jahr begeisterte die Spieler und hat sich super verkauft.

Kürzlich sind auf der Karriereseite von Sony Santa Monica einige Stellenanzeigen aufgetaucht, die verschiedene Posten abdecken. Sie haben oft eine Sache gemeinsam: Die Kandidaten sollten "Kenntnisse von God of War (2018) haben und in der Lage sein, ausführlich über die Kampfsysteme, die Gameplay-Mechanik und Feinde zu sprechen". Wenn das kein guter Hinweis ist! Teilweise ist sogar von Next-Gen die Rede, weswegen es Kratos auf die PlayStation 5 schaffen könnte.

Kommentare