Games.ch

God of War für PC?

Exklusiv-Label verschwunden

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen gewichtigen Hinweis darauf, dass auch das neueste "God of War" für den PC umgesetzt werden könnte.

Screenshot

Wie jetzt bemerkt wurde, hat "God of War" auf der offiziellen US-PlayStation-Seite nicht mehr das "Only On PlayStation"-Label. Dies zeigt an, dass ein Spiel exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich ist. Jetzt wird vermutet, dass das mit einer PC-Version zusammenhängen könnte. In anderen Regionen wird "God of War" allerdings noch mit dem Label gelistet.

PS4-Titel wie "Horizon: Zero Dawn", "Detroit: Become Human" und "Death Stranding" hatten auch das "Only On PlayStation"-Label, bevor sie für den PC angekündigt wurden. Im Fall von "God of War" könnte natürlich nur ein Fehler vorliegen. Wir werden sehen, ob in nächster Zeit etwas passieren wird.

Der Director Cory Barlog sagte im letzten Jahr zu einer PC-Umsetzung von "God of War": "Das würde mir gefallen. Es ist leider eine Entscheidung, die weit über meiner Gehaltsklasse liegt. Wie sich tagtäglich herausstellt, bin ich kein Hideo Kojima."

Kommentare