Games.ch

Prequel zu God of War?

Director möchte darauf eingehen, wie sich Kratos & Faye trafen

News Video Michael Sosinka

Wird es zu "God of War" aus dem Jahr 2018 ein Prequel geben, in dem es darum geht, wie sich Kratos und Faye kennengelernt haben?

Der Director Cory Barlog ist in einem Interview mit "PlayStation Access" umfangreich auf "God of War" eingegangen (siehe Video). In diesem Zusammen erwähnte er, dass er gerne die Zeit vor dem Spiel aus dem Jahr 2018 erforschen würde, als Kratos seine Frau Faye traf.

Faye stirbt kurz vor den Ereignissen von "God of War" (2018), allerdings hat sie einen grossen Einfluss auf die Erzählung des Titels. Wie diese Zeitspanne aufgegriffen werden könnte, ist nicht bekannt. Natürlich wäre ein Konsolen-Prequel möglich, aber man könnte das Ganze zum Beispiel auch in Form eines Comics oder in anderen Medien aufarbeiten.

Kommentare