Games.ch

Raising Kratos in voller Länge veröffentlicht

Zweistündige Doku zu God of War

News Video Michael Sosinka

"Raising Kratos", die fast zweistündige Dokumentation zur Entwicklung von "God of War", steht jetzt kostenlos zur Ansicht bereit.

Sony Interactive Entertainment hat über YouTube "Raising Kratos" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine fast zweistündige Dokumentation zur Entwicklung von "God of War" auf der PlayStation 4. Vor allem für Fans dürfte das Ganze sehr interessant sein.

"Mit Clips und Interviews, die aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt wurden, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde, hoffen wir, dass ihr diese filmische Reise der zweiten Chancen geniessen werdet, die in Familie, Opfer, Kampf, Zweifel und schliesslich Triumph wurzeln," heisst es von offizieller Seite. "Das ultimative Ziel war es, über ein Making-Of hinauszugehen und tiefer in die Erfahrungen derer einzutauchen, die unermüdlich Zeit und Mühe darauf verwendet haben, etwas Grosses zu schaffen."

Kommentare