Games.ch

So viel Platz braucht God of War auf der Festplatte

Kein kleines Spiel

News Michael Sosinka

Mittlerweile wurde enthüllt, wie viel Platz man für "God of War" freimachen muss. Das neue Abenteuer von Kratos braucht nicht wenig Festplattenspeicher.

Screenshot

Da die ersten Review-Kopien von "God of War" die Runde machen, wird berichtet, dass der Titel 44,46 GB auf der Festplatte der PlayStation 4 benötigt. Wenn man noch zukünftige Updates und eventuell die DLCs im Auge behält, sollte man letztendlich mit mehr Speicherbedarf rechnen. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es zum Spiel.

Kommentare