Games.ch

God of War im speziellen PS4-Pro-Bundle

Details zur Unterstützung

News Video Michael Sosinka

Heute wurde eine limitierte PS4 Pro-Edition zu "God of War" angekündigt. Auf der PlayStation 4 Pro werden 2160p geboten.

Sony Interactive Entertainment hat die limitierte PS4 Pro-Edition zu "God of War" angekündigt. Das Bundle umfasst eine PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos), einen dazu passenden DualShock 4 Wireless-Controller mit Insignien und ein Exemplar der "God of War: Day One Edition" auf Disc. Der Wireless-Controller wird ab dem 20. April 2018 auch einzeln erhältlich sein.

Wird "God of War" auf einer PlayStation 4 Pro und einem 4K-Fernseher gespielt, liegt die Ausgabe bei 2160p. Wer HDR-Displays nutzt, kann "God of War" mit Lichteffekten und einer erweiterten Farbskala in HDR erleben. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare