Games.ch

Vorbestellungen von God of War innerhalb der Erwartungen

Anstieg wenn Reviews herauskommen

News Michael Sosinka

Laut Sony Interactive Entertainment liegen die Vorbestellungen von "God of War" innerhalb die Erwartungen. Allerdings sollen positive Reviews für einen Anstieg sorgen.

Screenshot

Die Vorbestellungen von "God of War" liegen innerhalb der Erwartungen von Sony Interactive Entertainment. Der "God of War"-Product-Manager Jon Edwards sagte dazu: "Die Vorbestellungen entsprechen zu diesem Zeitpunkt unseren Erwartungen und wir gehen von einer deutlichen Steigerung aus, sobald die Reviews live gehen." Die Tests dürfen ab dem morgigen Donnerstag online gehen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare