God of War: Ascension

News

God of War: AscensionOnline Multiplayer bestätigt!

News

Nachdem wir erst vor einigen Tagen von Sony die offizielle Bestätigung für das Erscheinen von "God of War IV" aka "God of War: Ascension" erhielten, gibt's heute bereits die nächsten coolen Nachrichten: Der neuste Teil bietet einen 4 vs. 4 Online Multiplayer!

God of War: AscensionTeaser - Trailer - leaked!

News

Schon länger ist bekannt, dass bei Sony an einem Nachfolger von "God of War 3" gearbeitet wird. Nun ist im Netz ein Teaser-Trailer zu "God of War 4" aufgetaucht und er scheint authentisch zu sein...

God of War: AscensionLinkedin-Profil verrät die Zukunft

News

Der Gott ist tot, lang lebe der Gott! Kratos hat es geschafft, seine Rache bekommen und herrscht nun über den Olymp. Doch was kommt nun? Fans wollen unbedingt ein weiteres Mal in die weisse Haut des immerwährend wütenden Spartaners schlüpfen, um erneut die Sau rauszulassen. Ein Linkedin-Profil...

God of War: AscensionGod of War IV geleaked

News

Nicht genug damit, dass Motion Logic Studios neue Stellenangebot für verschiedene "unangekündigte AAA Titel" auf ihrer Seite ausschreiben, gibt es einen Entwickler welcher "God Of War IV" in seine Referenzen schreibt.