God of War: Ascension

Beta für alle!

News Flo

PlayStation-3-Spieler aufgepasst: Die Mehrspielerbeta zu "God of War: Ascension" ist nun für alle frei verfügbar! Wie das geht? Dank eines Codes, der unbegrenzt nutzbar ist. Also schnell die Konsole angeschmissen und die Zeichenabfolge eingetippt.

Screenshot

Mit dem folgenden Code könnt ihr nun auch ohne PlayStation-Plus-Mitgliedschaft in den Genuss der Multiplayerbeta von "God of War: Ascension" gelangen.

F2TA – HMNB – 762G

Wie üblich müsst ihr diesen Code einfach im PlayStation Store eintippen und abschicken. Anschliessend lädt es automatisch den Beta-Client auf eure PlayStation 3 herunter. Und keine Sorge, der Code kann unbegrenzt genutzt werden.

ABER:

Dieser Code ist nur für Nord- und Süd-Amerika gültig! Dementsprechend benötigt ihr einen US-Account!

Screenshot

Kommentare