Games.ch

God of War: Ascension

PS4-Version in Arbeit?

News Katja Wernicke

Laut einem Industrie-Insider namens shinobi602 könnte Sony daran arbeiten, dass PlayStation-3-Actionspiel „God of War: Ascension“ auch für die PlayStation 4 zu realisieren. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gibt es bisher noch nicht.

Screenshot

Gleichzeitig scheint noch offen, ob eine PS4-Version von „God of War: Ascension“ in den Handel kommt oder nur als Download-Titel zur Verfügung gestellt wird. Darauf hat shinobie602 bisher noch keine Antwort erhalten. Trotz aller Gerüchte-Vorsicht könnte diese Meldung zutreffen: Frühere Spekulationen des gleichen Users haben sich stets als Wahr erwiesen.

„God of War: Ascension“erschien 2003 im Handel und setzt nicht etwa die Reihe um Kratos fort, sondern lässt den Spieler in seine Vergangenheit reisen. Neben der spannenden Hintergrundgeschichte zum wohl beliebtesten griechischen Helden, konnten Spieler im Multiplayer-Bereich ihr Können unter Beweis stellen.

Kommentare