Games.ch

Sehr bald Neuigkeiten zu Godfall

Auf PS5-Event?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Fantasy-Action-Rollenspiel "Godfall" schon bald auf einem PS5-Event gezeigt? Jedenfalls gibt es demnächst Neuigkeiten zu dem Titel zu vermelden.

Screenshot

Auf dem PAX East-Panel von Gearbox Software wurde auch das Fantasy-Action-Rollenspiel "Godfall" thematisiert. Eigentlich wurden nur bekannte Informationen nochmals zusammengefasst, Steve Gibson, der Präsident von Gearbox Publishing, sagte jedoch: "Wir werden euch sehr, sehr bald mehr über Godfall zu erzählen haben."

Könnte das ein Hinweis auf ein baldiges PS5-Event sein? Genau das wird momentan vermutet, da viele Spieler und Experten davon ausgehen, dass die PlayStation 5 im Frühjahr 2020 auf einem speziellen Event vorgestellt wird. Dort könnte auch "Godfall" gezeigt werden, das bekanntlich für die PS5 erscheint. Allerdings könnte sich der gute Mann ebenfalls auf den weiteren Verlauf der PAX East 2020 oder auf die GDC 2020 beziehen.

Kommentare