Games.ch

Godfall bleibt auf der PS5

Von Monster Hunter World inspiriert

News Michael Sosinka

In der aktuellen Ausgabe des "Official PlayStation Magazine UK" wurden einige Details zu "Godfall" genannt, das für PC und PS5 erscheint.

Screenshot

In der neuesten Ausgabe des "Official PlayStation Magazine UK" wurde bestätigt, dass "Godfall" Konsolen-exklusiv auf der PlayStation 5 bleiben wird. Zudem wurde erneut bekräftigt, dass das Fantasy-Action-Rollenspiel nicht für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. "Godfall" wird auf die Next-Gen-Konsole zugeschnitten sein. Die CPU und GPU sollen dafür sorgen, dass sich der Titel besonders spielt und anfühlt.

Auch einige neue Details zum Gameplay wurden enthüllt. Offenbar wurden die Mechaniken von "Monster Hunter World" inspiriert und der Kampf wird einige Elemente enthalten, die von "Dark Souls" bekannt sind. Das Drop-in- und Drop-out-Gameplay wurde ausserdem von "Destiny" beeinflusst.

Quelle: wccftech.com

Kommentare