Games.ch

Gameplay-Clip zu Godfall

Sieht so Next-Gen aus? [Update: Kompletter Trailer & Statement]

News Video Michael Sosinka

Zum Fantasy-Action-Rollenspiel "Godfall" wurde ein Gameplay-Clip geleakt. Allerdings scheint das Material veraltet zu sein. So richtig nach Next-Gen sieht es jedenfalls nicht aus.

Screenshot

Update: vom 22. Januar 2020: Laut den Entwicklern ist der geleakte Trailer zu "Godfall" ein Jahr alt und er stammt von der PC-Version. Er wurde nur intern gezeigt.

Update vom 21. Januar 2020: Über Reddit kann jetzt der komplette frühe Gameplay-Trailer zu "Godfall" angeschaut werden. Es wird klargestellt, dass er nicht das fertige Spiel repräsentiert.

News vom 20. Januar 2020: Ein Reddit-User hat einen kurzen Gameplay-Clip zu "Godfall" geleakt, der aus einem unveröffentlichten Trailer von Anfang 2019 stammen soll, der nur intern gezeigt wurde. Das Video kann man bei Reddit anschauen.

Das gezeigte Material sieht zwar noch nicht richtig nach Next-Gen aus, aber einige schicke Partikel-Effekte sind dennoch zu bewundern. "Godfall" wird im Herbst 2020 für den PC und die PlayStation 5 erscheinen

Quelle: wccftech.com

Kommentare