Games.ch

Godfall von Grund auf für Koop designt

Kann aber auch alleine gespielt werden

News Michael Sosinka

Laut Counterplay Games wurde "Godfall" von Grund auf für den Koop entwickelt werden. Allerdings kann auch alleine gespielt werden.

Screenshot

Gearbox Publishing und der Entwickler Counterplay Games haben auf den Game Awards 2019 bekanntlich "Godfall" angekündigt, das im Herbst 2020 für den PC und die PlayStation 5 erscheinen wird. Der Titel wurde von Grund auf für den Koop-Modus designt, aber er kann auch alleine gespielt werden.

"Godfall wurde von Grund auf für den Koop entwickelt. Du kannst das gesamte Spiel allein, zu zweit oder zu dritt spielen. Deine Gegner reagieren dynamisch und ändern ihr Verhalten und ihre Angriffsmuster je nach Grösse deiner Gruppe. Unser Ziel für Koop ist es, gemeinsam stärker zu werden und Spass für alle zu bieten," so Keith Lee, der CEO von Counterplay Games.

Kommentare