Godfall im Mai 2021 für Xbox Series X?

PS5-Exklusivität dauert sechs Monate

News Michael Sosinka

"Godfall" könnte bereits im Mai 2021 für die Xbox Series X/S veröffentlicht werden. Dann läuft die PlayStation-Exklusivität aus.

Im Launch-Trailer von "Godfall" wird am Ende eine interessante Information eingeblendet, denn dort heisst es, dass die Konsolen-Exklusivität der PlayStation 5 genau sechs Monate dauert. Am 12. Mai 2021 kann "Godfall" somit auch für andere Konsolen veröffentlicht werden. Ob es "Godfall" schon im Mai 2021 auf die Xbox Series X/S schaffen wird, ist allerdings nicht bestätigt worden. "Godfall" wird weltweit am 12. November 2020 für den PC (Epic Games Store) und am selben Tag in Nordamerika für die PlayStation 5 erscheinen. In Europa wird "Godfall" zum PS5-Launch am 19. November 2020 bereitstehen.

Die Spielbeschreibung: "In Godfall befindet sich Aperion am Rande des Untergangs. Ihr spielt den letzten der valorianischen Ritter, götterähnliche Krieger, die sich mit Valorplates ausrüsten können - legendäre Rüstungssets, die den Träger zu einem unaufhaltsamen Meister des Nahkampfs machen. Spieler schlagen sich auf dem Weg durch die elementaren Reiche durch Gegnerscharen und fordern die wahnsinnigen Gott Macros heraus, der sie auf der Spitze schon erwartet."

Und weiter: "Meistert fünf Waffenklassen, schaltet verschiedene Valorplates im Spiel frei, steigt im Level auf, erlernt neue Fähigkeiten und entscheidet euch, ob ihr allein oder zusammen mit Freunden im PvE-Online-Koop-Modus für bis zu drei Spieler in den Kampf ziehen möchtet."

Kommentare