Games.ch

Erster Story-DLC für Immortals Fenyx Rising im Januar?

Nintendo könnte Termin geleakt haben

News Gerücht Michael Sosinka

Der Story-DLC "Ein neuer Gott" wird womöglich schon im Januar 2021 für das Action-Adventure "Immortals Fenyx Rising" erscheinen.

Screenshot

Laut dem eShop von Nintendo wird der erste Story-DLC für "Immortals Fenyx Rising", der "Ein neuer Gott" heisst, bereits am 21. Januar 2021 erscheinen. Sechs neue Trophäen, die für die Erweiterung gedacht sind, wurden ebenfalls gesichtet, was darauf hinweist, dass der Release nicht mehr all zu weit entfernt sein muss. Ubisoft hat den Termin allerdings noch nicht bestätigt.

Zu "Ein neuer Gott" heisst es: "In diesem Abenteuer besucht Fenyx den Sitz der Götter und muss den Test der Olympioniken bestehen. Spieler meistern von den Göttern gebaute, wunderschön gestaltete und herausfordernde Vaults, um in den inneren Kreis des Pantheons aufgenommen zu werden."

Kommentare