Games.ch

Online-Koop-Modus für God's Trigger

Accolades-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die PC-Version von "God's Trigger" wird einen Online-Koop-Modus bekommen. Darüber hinaus wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht.

Techland Publishing hat einen kostenlosen Online-Koop-Modus für den Shooter "God's Trigger" auf dem PC angekündigt. Zudem wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht. "Seit dem Start konnte der blutige Titel zahlreiche Fans für sich gewinnen, sodass der kommende Online-Koop-Modus nur den Beginn fortwährender Unterstützung für den Grindhouse-Titel bedeutet. Bereits im Juni wird es - wie bereits angekündigt - weitere Arcade-Levels geben," heisst es.

Es wird ergänzt: "Mit zwei einzigartigen Charakteren, die teuflisch gut zusammenarbeiten, war der lokale Koop-Modus von Beginn an ein starkes Merkmal von God's Trigger. Die zahlreichen, unterhaltsamen Möglichkeiten zur Kombination der Fähigkeiten von Harry und Judy ernteten nicht nur in der Presse viel Lob. Bald können PC-Spieler gemeinsam mit Freunden oder anderen Spielern ohne zusätzliche Kosten im Online-Koop-Modus auf kreative Weise ihre Spuren der Vernichtung hinterlassen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare