Godus

News

GodusBeta 2.0 und neues Video

News

Bereits Anfang März kündigten die Macher von "Godus" an, dass die zweite Beta-Version des Spiels noch in diesem Monat auf dem Programm stehen wird. Die Entwickler haben ihr Wort gehalten.

GodusZweite Beta-Version noch im März 2014

News

Noch in diesem Monat soll es mit Version 2.0 von "Godus" losgehen. Das Spiel befindet sich derzeit in der Beta-Phase für den PC. Wann genau es mit der neuen Beta-Version losgeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

GodusBeta-Test startet im September

News

Der September ist angebrochen und es sind nur noch wenige Tage, ehe der Beta-Test zu "Godus" beginnt, dem Spiel von Peter Molyneux und dem Entwickler-Studio 22 Cans.

GodusBekannte Persönlichkeiten ...

News

Möglicherweise kennt ihr Peter Molyneux noch als Kopf hinter dem Strategie-Spiel "Populus", welches nun unter neuem Namen eine coole Neuauflage erhalten hat, die via Kickstarter finanziert wurde.

GodusInternetverbindung notwendig?

News

Das Remake von Populous sammelt im Moment über eine Kickstarter-Kampagne Spenden, um als sogenanntes Projekt Godus entwickelt werden zu können. Es fehlen noch ungefähr 20 Prozent der gewünschten Beteiligung.

GodusPeter Molyneux sammelt Geld für neues Projekt über Kickstarter

News

450.000 britische Pfund, diesen Betrag versucht der bekannte Spieledesigner Peter Molyneux derzeit über Kickstarter für sein neuestes Projekt, Godus, zu sammeln. Dieses Ziel dürfte erreichbar sein, sind bereist jetzt, 29 Tage vor Ende der Sammelphase, über 60.000 Pfund an Zusagen eingegangen.