Games.ch

Godus

Beta 2.0 und neues Video

News Sharlet

Bereits Anfang März kündigten die Macher von "Godus" an, dass die zweite Beta-Version des Spiels noch in diesem Monat auf dem Programm stehen wird. Die Entwickler haben ihr Wort gehalten.

22Cans, das Team rund um Designer-Legende Peter Molyneux, kündigt nun die "Godus"-Version Beta 2.0 an. Hierbei wurden vor allem Probleme im technischen Bereich gelöst. Auch am Inhalt haben die kreativen Köpfe hinter dem kommenden "Godus" so einiges verändert.

Es heisst, dass einige Fundamente der Features noch mal neu überdacht wurden, nachdem all das Feedback der Spieler entgegengenommen und realisiert wurde. Anschliessend kam es zu teils tiefgreifenden Änderungen am Spiel. 

Passend zur Veröffentlichung der Beta-2.0-Version von "Godus" haben 22Cans auch ein neues Video für euch parat, in dem sie über die aktuellste Spiel-Version sprechen.  

Kommentare