Godus

Holt euch den Frühzugang zum Götter-Spiel

News Sharlet

Anfang des Monats berichteten wir euch von dem Start des Beta-Tests für "Godus". Das Götterspiel kann nun via Steam gekauft werden, damit ihr Zugang zur Beta erhaltet.

Screenshot

Wer das Spiel einmalig für 18,99 Euro (umgerechnet 23,47 Schweizer Franken) gekauft hat, wird zum endgültigen Start nicht noch mal zur Kasse gebeten.

Ihr könnt euch das Spiel nun schon in der Beta-Version ansehen. Peter Molyneux und sein Team bestätigen ausserdem, dass das Feedback von den Beta-Spielern sehr wichtig ist und in die weitere Entwicklung einfliessen wird.

Einen endgültigen Termin für die fertiggestellte Version von "Godus" gibt es noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, wann ihr letztendlich final zu Göttern werden könnt.

Kommentare