Godus

Zweite Beta-Version noch im März 2014

News Sharlet

Noch in diesem Monat soll es mit Version 2.0 von "Godus" losgehen. Das Spiel befindet sich derzeit in der Beta-Phase für den PC. Wann genau es mit der neuen Beta-Version losgeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Von dem Strategie-Spiel "Godus" haben wir leider schon etwas länger nichts mehr gehört. Nun gibt es allerdings mal wieder ein Lebenszeichen in Form einer Ankündigung. Bald soll die Beta-Version von "Godus" für den PC mit einer neuen Version bedacht werden. Es handelt sich um Version 2.0 des Spiels, welches vom bekannten Schöpfer Peter Molyneux entworfen wurde.

Kommende Woche soll es zudem einen neuen Trailer aus dem Hause 22 Cans geben. Das Update selbst wird den Machern von "Godus" zufolge noch im aktuellen März-Monat veröffentlicht und zusätzlich einige technische Fehler entfernen.

Kommentare