Games.ch

Gorn im Mai 2020 für PSVR

Trailer zur Over-the-Top-Gladiatoren-Sim

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Over-the-Top-Gladiatoren-Sim "Gorn" wird schon bald für PlayStation VR erscheinen. Man darf reichlich überzogene Gewalt erwarten, wie der Trailer beweist.

Die Over-the-Top-Gladiatoren-Sim "Gorn", die bereits im letzten Jahr für PC-VR-Plattformen veröffentlicht wurde, wird am 19. Mai 2020 ebenfalls für PlayStation VR erscheinen, wie der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Free Lives angekündigt haben. Zudem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

"Für alle, die es nicht wissen: Gorn ist ein Over-the-Top-Gladiator-Game mit einer einzigartigen, physikbasierten Kampf-Engine. Mit Gorn haben wir versucht etwas zu erschaffen, dass nur in VR funktioniert. Und das hat uns viel Kraft gekostet. Wir wollten das simulierte Chaos eines Spiels annehmen und den Spieler dafür belohnen, dass er die Grenzen des Systems ausgetestet hat," so Producer Adone Kitching.

Kommentare