PSVR2-Release von Gorn verzögert sich

März-Termin geplatzt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte "Gorn" bereits am 16. März auch für die PlayStation VR2 verfügbar sein. Doch in letzter Minute wurde der Release nach hinten verschoben.

So schriebt Devolver Digital bei Twitter, dass sich die Veröffentlichung von "Gorn" für PlayStation VR2 dezent verzögert, weil noch zusätzliches Feintuning benötigt wird. Insgesamt klingt es aber so, als müssten wir nicht sonderlich viel länger auf die Portierung warten.

Über Gorn

Viele schlecht animierte Gegner mit allen möglichen Waffen warten auf ihr virtuelles Ende - von Schwertern, Streitkolben und Bögen bis hin zu Nunchucks, Wurfmessern, zweihändigen Kriegshämmern oder den eigenen blutverschmierten Händen ist alles dabei, was Schaden anrichtet. Die einzigen Grenzen, die dem Gemetzel gesetzt sind, sind die eigene Vorstellungskraft und Anstand.

Quelle: Twitter

Kommentare