Games.ch

Gotham Knights verschoben

Für 2022 geplant

News Release-Termin Michael Sosinka

"Gotham Knights" wird leider nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Der Release wurde auf 2022 verschoben.

Screenshot

"Gotham Knights" wird leider nicht mehr im Jahr 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Wie der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und der Entwickler Warner Bros. Games Montreal bekannt gegeben haben, wurde die Veröffentlichung auf das Jahr 2022 verschoben.

Im Statement heisst es: "Gotham Knights wird nun weltweit im Jahr 2022 erscheinen. Wir geben dem Spiel mehr Zeit, um das bestmögliche Erlebnis für die Spieler zu liefern. Vielen Dank an unsere fantastischen Fans für ihre grossartige Unterstützung von Gotham Knights. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten mehr von dem Spiel zu zeigen."

Kommentare