Termin zu Gotham Knights Heroic Assault Modus bekannt

Standalone-Modus startet im November

News Release-Termin Karl Wojciechowski

Der Release-Termin von "Gotham Knights" rückt näher. Bereits in der kommenden Woche, am 21. Oktober, können wir uns ins Abenteuer stürzen und die Strassen von 'Gotham City' sicher machen. Allerdings wird der "Heroic Assault" Modus nicht direkt zu Release bereitstehen. Wie nun bekannt gegeben wurde, müssen wir uns auf den Modus für bis zu vier Personen noch bis zum 29. November gedulden.

Dabei handelt es sich um ein kostenloses Update zu "Gotham Knights". Die Story steht zudem für sich alleine und wird nicht mit der Haupt-Kampagne verbunden sein. Ferner heisst es, er biete "eine arenaartige Umgebung mit spezifischen Zielen und Gegnern, die auf jeder Etage besiegt werden müssen (insgesamt 30 Etagen)."

Kommentare