Übersichtstrailer zu Gotham Knights

Alle offenen Fragen beantwortet

News Video Exklusiv sebastian.essner

Übermorgen erscheint "Gotham Knights" bekanntlich für PS5, Xbox Series X und den PC. Vorher stimmt uns Warner Bros. Games noch mit einem Übersichtstrailer auf den Release ein.

Hier werden innerhalb von etwas mehr als drei Minuten (hoffentlich) alle noch offenen Fragen zu "Gotham Knights" beantwortet. Impressionen aus dem Spiel gibt es obendrauf zu sehen.

In "Gotham Knights" schlüpfen Spielerinnen und Spieler in die Rollen von Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, die nach Batmans Tod als neue Garde ausgebildeter DC-Superhelden Gotham City beschützen müssen. Dabei müssen Geheimnisse gelüftet werden, die mit den dunkelsten Kapiteln der Geschichte der Stadt in Verbindung stehen, oder sie müssen sich berüchtigten Schurken in epischen Konfrontationen entgegenstellen.

Quelle: Warner Bros. Games

Kommentare