Games.ch

Kampagnen-Trailer zu Battlefleet Gothic: Armada

Termin für zweite Vorbesteller-Beta

News Video Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Battlefleet Gothic: Armada 2" wird im Kampagnen-Trailer vorgestellt und ausserdem steht die zweite Vorbesteller-Beta auf dem Programm.

Focus Home Interactive und Tindalos Interactive haben den Kampagnen-Trailer zum Strategiespiel "Battlefleet Gothic: Armada 2" veröffentlicht. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die zweite Vorbesteller-Beta vom 15. Januar 2019 bis zum offiziellen Launch laufen wird. "Battlefleet Gothic: Armada 2" wird am 24. Januar 2019 für den PC erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Battlefleet Gothic: Armada 2 ist eine ausgewachsene Fortsetzung, die da anknüpft, wo der 1. Teil dieser Reihe endete - grösser, aufwendiger, beeindruckender und noch ambitionierter als das ursprüngliche Spiel. Bereits beim Launch werden alle 12 Fraktionen des Tabletop-Spiels sowie der Erweiterungen, auf denen das Videospiel basiert, mit von der Partie sein: Imperiale Flotte, Space Marines, Adeptus Mechanicus, Necrons, Chaos, Eldarkorsaren, Eldar-Weltenschiffe, Dark Eldar, Handels- und Schutzflotten der Tau, Orks und schliesslich Tyraniden.

Die jüngsten dramatischen Entwicklungen der Story im Warhammer 40.000-Universum im Zeichen von Gathering Storm und 13. Schwarzen Kreuzzug bilden den Hintergrund für drei umfangreiche und dynamische Kampagnen mit starkem narrativen Schwerpunkt rund um Tyraniden, Necrons und Imperium. Ihr erkundet die Systeme im Wirbel des Chaos, zusammen mit oder in Konkurrenz zu bekannten Charakteren wie Belisarius Cawl, Guilliman und anderen.

Dank noch grösser angelegter Schlachten, verfeinertem Gameplay, verbesserter Multiplayer-Modi, einem noch besseren und ausgeglichenerem Online-Modus, zahllosen Verbesserungen und noch mehr Anpassungsmöglichkeiten für Flotten und einzelne Schiffe verspricht Battlefleet Gothic: Armada 2 das ultimative Spielerlebnis, wenn es um Raumschlachten im Warhammer 40.000-Universum geht."

Kommentare