Gothic Remake

Forum

Die neuesten Beiträge

Das wird nix

26. Dez 2021 / 16:46 Beitrag melden Toralora [Gast 39] Thema: Gothic Remake Studio wünscht...

Der Shop wird wohl ein Aprilscherz sein, aber so fern von der Realität ist das tragischerweise nicht, da immer wieder getestet wird, wie viel weiter man noch gehen kann; das Einzige was nicht passt ist der Stream, alles andere wäre absolut möglich - inklusive der Aussage, dass sich die Spieler das wünschen!

01. Apr 2021 / 17:35 Beitrag melden Loris 77 Thema: Gothic Remake bekommt Ingame-Store

Den Ruhrpott charme kriegen die nie hin. Man schaue nur den Protagonist an der bei der Teaser Demo selbstgespräche führt und das ohne Ende. Ich seh da das nächste Arcania aka Gothic4 oder das Gothic 3 Addon "kotz"

20. Jul 2020 / 15:33 Beitrag melden Toralora [Gast 43] Thema: Gothic-Remake soll sich vom...

Wenn sie den protagonisten wie in der Demo machen bin ich raus.... Konnte es nichtmal die Demo lang aushalten wie er über jeden mist selbstgespräche führt.

19. Feb 2020 / 14:24 Beitrag melden Toralora [Gast 41] Thema: Gothic Remake wird umgesetzt

Neues Thema

Themen

Kommentare