Gothic Remake

News

Gothic Remake bekommt Trailer'Willkommen im Alten Lager'

News

Für den THQ Nordic Digital Showcase 2023 haben Entwicklerstudio Alkimia Interactive und Publisher THQ Nordic einen Trailer zu dem "Gothic Remake" mitgebracht. Der Fokus liegt dabei auf dem 'Alten Lager'. Entwickelt wird das Remake für die Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

THQ Showcase 2023Alle Trailer im Überblick

News

Auf dem THQ Showcase 2023 gab es jede Menge zu sehen. Sowohl neue Games als auch Updates zu bereits bekannten Spielen wurden vorgestellt. Hier eine Übersicht der Trailer (thanks AltChar):

Neuer Trailer zum Gothic RemakeRückkehr in die Kolonie

News

Mit einer Demo zu einem damals noch potenziellen Remake zum RPG-Klassiker "Gothic", hat THQ Nordic im Jahr 2019 mächtig Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das Projekt des eigens dafür neu gegründeten Studios Alkimia Interactive stösst bei der Fan-Community gleichzeitig auf Skepsis und Interesse. Nun...