God of War Ragnarök

News

Blick hinter die Kulissen von God of War RagnarökBarrierefreiheit im Fokus

News

Nachdem in den vergangenen Teilen die Geschichte, die Kämpfe und die Charaktere näher beleuchtet wurden, wird der Einblick hinter die Kulissen nun in einem weiteren Video fortgesetzt. Das Augenmerk der vierten Episode liegt auf der Barrierefreiheit beim Kämpfen, Sammeln und Navigieren in "God of...

God of War Ragnarök Kopien bereits im UmlaufEntwickler warnt vor Spoilern

News

Das "God of War"-Entwicklerstudio Sony Santa Monica Studio arbeitet daran, Spoiler zu dem erst am 9. November erscheinenden "Ragnarök" zu unterbinden. Das Internet ist bereits voll davon, denn wie sich herausstellt, haben einige Händler das Game schon vor dem geplanten Release-Termin verkauft. Da...

Vier Grafikmodi für God of War: RagnarokQual der Wahl

News

Aktuell erreichen uns quasi täglich frische Informationen oder neues Material zu "God of War: Ragnarok", aber der Release ist ja auch nicht mehr so furchtbar weit entfernt. Heute erfahren wir etwa, dass das Action-Adventure vier Grafikmodi bieten wird.

Video zu God of War: RagnarokImpressionen von Svartalfheim

News

Auch wenn es noch etwas dauert, bis wir die Welt von "God of War: Ragnarok" endlich selbst erforschen dürfen, gibt es schon regelmässig frisches Material zu dem kommenden Action-Adventure. Heute bekommen wir etwa ein neues Video gezeigt.

Neuer Trailer zu God of War RagnarökKratos und Atreus Geschichte in Kurzform

News

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release von "God of War Ragnarök" und so allmählich sollten wir uns die bisherige Geschichte von "God of War" aus dem Jahr 2018 wieder ins Gedächtnis rufen, um zu Release gut hineinzufinden. Dabei hilft uns Santa Monica Studio und präsentiert im PlayStation...