Atreus in God of War Ragnarok spielbar?

The Last of Us Part II als Inspiration

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Entwickler hat angedeutet, dass "God of War Ragnarok" nicht nur einen spielbaren Charakter haben könnte. Denkbar wäre der Sohn von Kratos.

Es könnte sein, dass in "God of War Ragnarok", über das wir eigentlich kaum etwas wissen, mehrere Charaktere spielbar sein werden. Das hat Samuel Matthews, Concept-Artist bei Sony Santa Monica, im Podcast angedeutet. Als Bestätigung sollte man seine Aussagen aber noch nicht ansehen.

So erwähnte er, dass man "The Last of Us Part II" als eine Inspiration ansieht. Er deutete in diesem Zusammenhang die Möglichkeit an, dass Atreus voll spielbar sein könnte. Demnach könnten die Entwickler tatsächlich mehrere spielbare Charaktere in Betracht ziehen, um zwischen ihnen zu wechseln, wenn es die Handlung erfordert, ähnlich wie im letzten Spiel von Naughty Dog. Eine Story aus mehreren Perspektiven zu erzählen, wäre bei "God of War Ragnarok" sicherlich interessant.

Quelle: wccftech.com

Kommentare