God of War Ragnarök: Neues Hinter den Kulissen-Video

Wie Fenrir zum Leben erweckt wurde

News Video Roger

Spoilerwarnung In der achten Episode dreht sich alles um das filmische Konzept von "God of War Ragnarök". Das Narrative und Cinematic Team von Santa Monica Studio erzählt, wie die atemberaubenden Filmsequenzen entstanden sind, die der Geschichte zusätzlich Spannung, Dramatik und Emotionen verleihen.

Die Herangehensweise beim Erschaffen einer Filmsequenz war für das Team von Santa Monica Studio eine grosse Herausforderung, da "God of War Ragnarök" ihr bis dato grösstes und ambitioniertestes Projekt ist. Vom ersten Skript, über Animationen und Visual Effects bis hin zum Motion Capturing der Schauspieler, musste alles in enger Zusammenarbeit erschaffen werden, was jedoch durch die Pandemie zusätzlich erschwert wurde.

Um eine konkrete Vorstellung des Prozesses zu vermitteln, zeigt das Team, wie Fenrir zum Leben erweckt wurde. Im Vorfeld wurde gründliche Recherche betrieben, um Fenrir besonders authentisch darzustellen. Dazu wurden Videos von Wölfen und Hunden aufgenommen sowie mit echten Wölfen interagiert, um das Verhalten der Tiere besser zu verstehen und es damit realistisch im Spiel wiedergeben zu können.

Quelle: PlayStation

Kommentare