Fotomodus für God of War: Ragnarok

Schnappschüsse von Kratos bald möglich

News Exklusiv sebastian.essner

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material oder frische Informationen zu "God of War: Ragnarok". So hat Sony Santa Monica heute verkündet, dass das Action-Adventure um einen Fotomodus ergänzt wird.

Screenshot
God of War: Ragnarok

Nun aber die schlechte Nachricht: Der Fotomodus für "God of War: Ragnarok" wird leider erst nach dem Launch per Patch ergänzt. Es wird also wohl noch etwas Zeit ins Land gehen, bis wir flotte Schnappschüsse von Kratos und seinem Abenteuer machen können.

Über God of War: Ragnarok

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War: Ragnarok" ist ab 9. November für PS4 und PS5 erhältlich.

Quelle: Sony Santa Monica

Kommentare