God of War Ragnarok beeindruckt mit Marketing-Kampagne

Gigantische Axt in London entdeckt

News Karl Wojciechowski

Wer zur Zeit in London unterwegs ist, kann eine spannende Überraschung erleben. Wie Twitter-Nutzer 'Dexerto' uns zeigt, haben die Götter nämlich eine gigantische Axt auf die Erde geworfen:

Die beeindruckende Leviathan Axt dient dazu, das Game "God of War Ragnarok" zu bewerben. Neben dem Kunstwerk parkt zudem ein Van, auf dem "Live from PS5" zu lesen ist. Warum Sony sich jetzt zu diesem Marketingschritt entscheidet, nachdem das Action-Adventure schon fast zwei Monate zugänglich ist, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Dass die Hardware-Knappheit von PlayStation als weitestgehend überwunden erklärt wurde oder aber zur Feier der 12 Nominierungen für "God of War Ragnarok" im Rahmen der DICE Awards, gelten als mögliche Faktoren.

Quelle: twitter.com

Kommentare