Games.ch

God of War Ragnarok erscheint für PS4

David Jaffe ist sich ziemlich sicher

News Michael Sosinka

Ob "God of War Ragnarok" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, wurde bisher nicht bestätigt oder dementiert. David Jaffe geht jedoch von einer PS4-Version aus.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Santa Monica Studio haben im September 2020 ein neues "God of War" angekündigt, das im Jahr 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Es wird wohl "God of War Ragnarok" heissen, aber ansonsten wissen wir nichts über den Titel. Es ist ebenfalls unbekannt, ob es zusätzlich eine PS4-Version geben wird. Aber eine Person ist sich ziemlich sicher, dass eine PS4-Umsetzung kommen wird.

David Jaffe, der Schöpfer von "God of War", hat während eines Livestreams auf einen Fan reagiert und durchblicken, dass "God of War Ragnarok" ziemlich sicher auch für die PlayStation 4 erscheinen wird: "Ich bin mir sicher, dass das nächste God of War auf PS4 und PS5 sein wird. Natürlich wird es das." David Jaffe arbeitet allerdings schon lange nicht mehr bei Santa Monica, weswegen er sich wahrscheinlich nur auf die allgemeine Cross-Gen-Strategie von Sony bezieht. Dennoch könnte er noch die eine oder andere Quelle im Studio haben, die ihm das mitgeteilt hat.

Kommentare