God of War Ragnarok der offizielle Name?

Sony zeigt Logo

News Gerücht Michael Sosinka

Auf den ersten Blick hat Sony bestätigt, dass das neue "God of War"-Spiel tatsächlich "God of War Ragnarok" heissen wird.

Screenshot
God of War: Ragnarök

Da das neue "God of War"-Spiel mit einem "Ragnarok is coming" geteasert wurde, wird der neue Ableger fast überall als "God of War Ragnarok" bezeichnet, obwohl Sony Interactive Entertainment diesen Namen nie offiziell genannt hat, zumindest bis jetzt. Im Rahmen einer Investoren-Präsentationen wurde eine Folie mit dem Logo von "God of War Ragnarok" gezeigt.

Das wäre ein Beweis dafür, dass das Spiel tatsächlich "God of War Ragnarok" heisst. Aber das Logo basiert offensichtlich auf einem Fan-Design, weswegen sich jemand bei Sony wahrscheinlich unachtsam im Internet bedient hat, ohne gross darüber nachzudenken. Es ist also immer noch nicht ganz sicher, wie das neue "God of War" heissen wird. Ausgeschlossen ist "God of War Ragnarok" natürlich nicht, doch vom "God of War"-Director Cory Barlog gibt es ein Facepalm, womit er wohl darauf reagiert.

Kommentare