God of War Ragnarök: Hohe Entwicklungskosten

Enthüllung von Sony

News Exklusiv sebastian.essner

Wir wissen schon länger, dass sich "God of War Ragnarök" sehr gut verkauft hat. Jetzt hat Sony aber auch hohe Entwicklungskosten für das Action-Adventure enthüllt.

Screenshot

Konkret stammt die Information von Shuhei Yoshida. Der Head of Indies Initiative bei Sony Interactive Entertainment hat nämlich im Interview mit dem Guardian verraten, dass "God of War Ragnarök" insgesamt auf Entwicklungskosten von rund 200 Millionen Dollar kommt, was definitiv eine mehr als stattliche Summe darstellt.

Über God of War Ragnarök

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit starken Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War Ragnarök" erschien am 9. November für PS4 und PS5.

Quelle: Guardian

Kommentare