Launchtrailer zu God of War: Ragnarok

30 intensive Sekunden

News Video Exklusiv sebastian.essner

Obwohl der Launch noch etwas entfernt ist, hat Sony Santa Monica bereits den Launchtrailer zu "God of War: Ragnarok" veröffentlicht. Diesen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hier wird uns in 30 packenden Sekunden gezeigt, was "God of War: Ragnarok" ausmacht. Dadurch fühlt sich das Werk eher wie ein flotter Werbespot für das Action-Adventure an.

Über God of War: Ragnarok

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War: Ragnarok" ist ab 9. November für PS4 und PS5 erhältlich.

Quelle: Sony Santa Monica

Kommentare