PS5-Bundle zu God of War: Ragnarok angekündigt

Trailer inklusive

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Sony hat ein PS5-Bundle zu "God of War: Ragnarok" in Aussicht gestellt. Einen Trailer dazu hat man jetzt schon parat.

Hier bekommen wir das Bundle aus der Disc-Version der PS5 und "God of War: Ragnarok" innerhalb von 30 Sekunden schmackhaft gemacht. Dieses erscheint simultan zum Launch des Action-Adventures.

Über God of War: Ragnarok

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War: Ragnarok" ist ab 9. November für PS4 und PS5 erhältlich.

Quelle: Sony

Kommentare