Spoileralarm zu God of War Ragnarök

Pushnachrichten der PlayStation verraten Inhalte

News Karl Wojciechowski

Es erwies sich bereits vor Release von "God of War Ragnarök" als nicht einfach, sich vor Spoilern zu dem nun seit wenigen Tagen erhältlichen Action-Adventure zu hüten. Ein Händler verkaufte das Game nämlich schon vor Release, weshalb das Internet nur so von Spoilern wimmelte. Einem Bericht von LifeHacker wird es uns auch nach dem Release nicht leicht gemacht, Spoiler zu vermeiden, und diese kommen sogar von Sony selbst.

Screenshot

Die PlayStation 5 weist nämlich ein Feature auf, welches Inhalte unserer Lieblingsspiele aus der ganzen Welt anzeigen. Eigentlich dazu gedacht, beispielsweise YouTube-Videos zu vorbestellten oder auf der Wunschliste befindlichen Spielen angezeigt zu bekommen, berichten zahlreiche Gamer von Bildern und Videos, welche die Handlung von "God of War Ragnarök" vorwegnehmen. Wer sich den vollen Genuss beim eigenen Walkthrough nicht nehmen lassen will, sollte dem Titel daher sicherheitshalber nicht folgen.

Kommentare