Ungefähre Durchspielzeit von God of War: Ragnarok

Umfang bewegt sich im genreüblichen Rahmen

News Exklusiv sebastian.essner

In etwas mehr als einem Monat dürfen wir die Welt von "God of War: Ragnarok" endlich selbst erforschen. Jetzt ist vermutlich auch bekannt, wie lange wir etwa damit beschäftigt sein werden.

Screenshot
God of War: Ragnarok

So vermeldet Insider Gaming mit Berufung auf nicht näher benannte Quellen, dass die Hauptkampagne von "God of War: Ragnarok" einen Umfang von ungefähr 20 Stunden hat. Wer alles in dem Action-Adventure sehen will, ist etwa die doppelte Zeit beschäftigt.

Über God of War: Ragnarok

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War: Ragnarok" erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Quelle: Insider Gaming

Kommentare