Video zu God of War Ragnarök

Dank an die Community

News Video Exklusiv sebastian.essner

"God of War Ragnarök" war sicherlich eines der prägenden Spiele in diesem Jahr. Heute zeigt Sony Santa Monica ein weiteres Video zu dem Action-Adventure.

Hier bedankt man sich ausführlich bei der Community von "God of War Ragnarök" für ihre Unterstützung. Gleichzeitig werden noch einmal diverse Aspekte der Entstehung des Spiels gezeigt.

Über God of War Ragnarök

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War Ragnarök" ist seit 9. November für PS4 und PS5 erhältlich.

Quelle: Sony Santa Monica

Kommentare