Video zu God of War: Ragnarok

Impressionen von Svartalfheim

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch wenn es noch etwas dauert, bis wir die Welt von "God of War: Ragnarok" endlich selbst erforschen dürfen, gibt es schon regelmässig frisches Material zu dem kommenden Action-Adventure. Heute bekommen wir etwa ein neues Video gezeigt.

Hier wird uns Svartalfheim aus "God of War: Ragnarok" in bewegten Bildern vorgestellt. Dabei können wir vor allem schicke Texturen und Lichteffekte erspähen.

Über God of War: Ragnarok

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War: Ragnarok" erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Quelle: YouTube

Kommentare