Vier Grafikmodi für God of War: Ragnarok

Qual der Wahl

News Exklusiv sebastian.essner

Aktuell erreichen uns quasi täglich frische Informationen oder neues Material zu "God of War: Ragnarok", aber der Release ist ja auch nicht mehr so furchtbar weit entfernt. Heute erfahren wir etwa, dass das Action-Adventure vier Grafikmodi bieten wird.

Screenshot
God of War: Ragnarok

So können wir in "God of War: Ragnarok" aus diesen Grafikmodi wählen:

  • Resolution: 4K/30FPS Locked
  • Performance: 60 FPS Locked
  • Resolution (High Frame Rate): 4K/40FPS Locked (HDMI 2.1)
  • Performance (High Frame Rate): ~120 FPS (HDMI 2.1)

Über God of War: Ragnarok

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War: Ragnarok" ist ab 9. November für PS4 und PS5 erhältlich.

Quelle: Sony

Kommentare