Witziger Werbespot für God of War: Ragnarok

Rick & Morty strapazieren die Lachmuskeln

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch wenn es noch etwas dauert, bis "God of War: Ragnarok" erscheint, wird schon so langsam die Werbetrommel für das Action-Adventure gerührt. Ergebnis ist ein witziger Spot, den ihr unbedingt gesehen haben solltet.

In besagtem Werbefilmchen zu "God of War: Ragnarok" haben Rick & Morty eine tragende Rolle. Frisches Gameplay aus dem Spiel gibt es dagegen leider nicht zu sehen.

Über God of War: Ragnarok

Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

"God of War: Ragnarok" erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Quelle: YouTube

Kommentare