Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Clanfeatures von GRFS auf dem Prüfstand

Kolumne Alain Jollat

Clanwars

Es wird möglich sein, gegen andere Clans anzutreten. Ingame nennt sich dieser Matchtyp Random Squad Quick Match. Wie beim regulären Quick Match kann man seine Stimme für eine bestimmte Map abgeben, weitere Einstellungen können leider nicht verändert werden.
Es existiert auch keine Zuschauer-Cam, um Clanmitgliedern bei einem Match zuschauen zu können.

Screenshot

Tauglich oder nicht?

Seit dem Konsolen-Desaster von "Battlefield 3" bin ich etwas zurückhaltend, was meine Wertung in Sachen Clantauglichkeit bei Games anbelangt. Sehr positiv ist allerdings, dass Ubisoft nicht auf eine von der Freundesliste unabhängige Clanmitgliederliste verzichtet hat. Und schon fast zum guten Ton gehören der Zugriff auf die Statistiken von ausserhalb des Games via Webbrowser oder Smartphone-App. Daher: Die Informationen von Ubisoft klingen vielversprechend. Auf dem Papier hat "Ghost Recon Future Soldier" alles, was einem Clan das Zusammenspiel und das Spielen gegen andere Clans erleichtert.

Screenshot

Kommentare

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Artikel