Games.ch

Hersteller von Racing-Cockpits erwähnt Gran Turismo 7

Release in diesem Jahr?

News Gerücht Michael Sosinka

Next Level Racing, ein Hersteller von Racing-Cockpits, hat möglicherweise zu früh verraten, dass in diesem Jahr "Gran Turismo 7" für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot

Next Level Racing, ein offizieller PlayStation-Lizenznehmer, der hochwertige Renn-Cockpits und vieles mehr herstellt, hat auf seinen Social-Media-Accounts ein Bild veröffentlicht, das darauf hinwies, dass "Gran Turismo 7" für eine Veröffentlichung im Jahr 2020 vorgesehen ist.

Der Beitrag, der auf Twitter, Facebook und Instagram geteilt wurde, fragte: "Auf welches Rennspiel freut ihr euch am meisten im Jahr 2020?" Das dem Beitrag beigefügte Bild zeigte Logos von "Gran Turismo 7", "Automobilista 2", "F1 2020" und DiRT 5".

Next Level Racing hat die Posts schnell wieder entfernt und die Erklärung herausgegeben, dass man keine Informationen über den Launch von "Gran Turismo 7" hat und nur ein Mock-Logo verwendet wurde, das im Internet verbreitet wird. Das Ganze soll von den Medien falsch interpretiert worden sein.

Allerdings stellt sich die Frage, wie man das sonst interpretieren sollte? Eigentlich war die Botschaft recht deutlich. Vielleicht weiss Next Level Racing tatsächlich nichts, oder aber das Unternehmen ist mit der Information zu früh herausgerückt. Bald soll es ja ein PS5-Event geben.

Kommentare