Mehr Offline-Inhalte in der Gran Turismo-Serie

Vielleicht in Teil 7?

News Gerücht Michael Sosinka

Offline-Inhalte sind für die "Gran Turismo"-Serie wichtig, so Kazunori Yamauchi, der dabei offenbar nicht nur an "Gran Turismo Sport" denkt.

Screenshot

"Gran Turismo Sport" war vor allem zu Beginn voll auf den Online-Part ausgelegt. Wer eine Offline-Karriere wollte, hatte nicht all zu viel zu tun. Mittlerweile hat Polyphony Digital einige Offline-Inhalte nachgelegt und der Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi hat jetzt die Wichtigkeit von Offline-Inhalten klargestellt. Es soll mehr davon geben und vielleicht hat er da schon eine Andeutung in Richtung von "Gran Turismo 7" gemacht.

Er sagte zum Offline-Content: "Das ist ein sehr wichtiges Element. Und es geht nicht nur darum, die Anzahl der Lizenzveranstaltungen per se zu erhöhen, sondern man muss auch sicherstellen, dass die Spieler ihre Motivation nicht verlieren. Das ist der wichtige Teil." Und er ergänzte: "Ob das bei Gran Turismo Sport sein wird oder nicht, weiss ich nicht." Das könnte der Hinweis auf "Gran Turismo 7" sein.

Kommentare