Games.ch

Gran Turismo Sport

Forum

Allgemeine Diskussion

Toll. Ich hab einen Bug im Game. Mein Konto ist bei 271 Millionen $ und 367 Meien eingefroren. Hab zwar alle Autos, jedoch kann ich sie nicht tunen, da Meilen eingefroren.

21. Jan / 15:03 Tschan [Gast 49]

Das ist für mich typisch Yamauchi. Er steckt viel zu viel Zeit in Details. Ich denke kaum das jemand so krass stören würde wie Yamauchi selbst...

05. Jan / 14:08 GTSport Fan [Gast 33]

weis jemand ob es auch strecken für den kart geben wird oder gibt ?

09. Nov 2017 / 01:12 bill [Gast 41]

Das Spiel ist ein Witz

21. Okt 2017 / 13:43 Jonas [Gast 35]

echt tolle Grafik, der Fahrzeug Editor kann sich auch sehen lassen. Jedoch etwas sehr dünne was Fahrzeuge und Strecken anbelangt. man kann nur hoffen das noch einige Downloads kommen was das anbelangt

28. Okt 2017 / 21:27 Michael [Gast 41]

Habe heute realisiert dass man online rennen nur machen kann wenn man ps plus abo löst....sorry?!?!?! Als langjähriger fan fühle ich mich leicht veräppelt, motivation auf 0, wenn das "echte" gt 2018 auch so ist werde ich es nicht kaufen

27. Okt 2017 / 11:29 Manu [Gast 34]